Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heino und Frei.Wild rocken die Alpen
Menschen Boulevard Heino und Frei.Wild rocken die Alpen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 27.03.2013
Anzeige

Sie werfen der Südtiroler Band rechte Tendenzen vor. In ihrer Heimat wird die Band groß gefeiert, vor allem auf dem Festival "Alpen Flair". Dort soll nun auch Heino (74) auftreten, wie die "Bild" mit Bezug auf ein Statement von Heinos Management berichtet.

Schlagersänger Heino sorgte mit seinem Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" sowohl für Lob als auch Kritik. Fakt ist, er landete mit dem Album auf Platz eins der Charts. Nun gibt der 74-Jährige seine Hits auf dem Festival zum Besten. "Wir freuen uns total, dass Heino nach Südtirol kommt. Vielleicht hat er ja Lust, irgendwann mal einen unserer Songs zu covern", erzählt Frei.Wild-Sänger Philipp Burger (32) der "Bild".

Erst vor kurzem hat Heino eine Einladung zum Metal-Festival "Wacken Open Air" abgelehnt. Das "Alpen Flair" vom 20. bis zum 23. Juni lässt sich der Musiker aber anscheinend nicht entgehen, und dass, obwohl Frei.Wild das Festival sogar selbst mitorganisiert. Das riecht nach einem weiteren Aufschrei in der Gesellschaft.

(aka/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über 40 cm trennen Hayden Panettiere (23, "Heroes") und Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (37) - bei der Körpergröße. Doch laut den neuesten Gerüchten kann die beiden sonst nichts mehr so schnell trennen, denn das Paar soll sich verlobt haben.

27.03.2013

Am Mittwoch twitterte der Schauspieler David Hasselhoff (60) auf seiner Seite, dass er über den Berliner Mauerabriss bestürzt sei. Er bedankte sich bei den 86.000 Menschen, die die Petition für den Erhalt der East Side Gallery unterschrieben hatten.

27.03.2013

Die Gerüchteküche um eine mögliche Hochzeit von Angelina Jolie (37) und ihrem Verlobten Brad Pitt (49) ist wieder am Brodeln. Momentan reist die Schauspielerin ohne Mann und Kinder durch die Kriegsgebiete Afrikas, um gegen Vergewaltigungen zu kämpfen.

27.03.2013
Anzeige