Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heino Ferch will fit bleiben
Menschen Boulevard Heino Ferch will fit bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Körperliche Fitness sei für ihn sehr wichtig. "Sport ist nach wie vor ein wichtiger Teil meines Lebens." Als ehemaliger Leistungssportler bedeute ihm das Wohlfühlen in einem fitten Körper sehr viel.

"Selbst, dass ich seit einem Jahr eine Lesebrille brauche, hab ich gut verkraftet", fügte er hinzu. Ferch, der aktuell in dem ZDF-Zweiteiler "Spuren des Bösen" in der Rolle des Polizeipsychologen Richard Brock zu sehen ist, war in seiner Jugend als Kunstturner aktiv. Aber auch Reiten, Fechten, Boxen, Eishockey, Squash, Tauchen, Volleyball und Basketball gehören zu den Sportarten, die der 49-Jährige beherrscht.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit 52 kann Julianne Moore noch super mit der jungen Generation mithalten. Die Golden Globe-Gewinnerin glänzt in ihrer edlen Robe auf der After-Show-Party der Award-Verleihung und macht ihren jüngeren Kolleginnen mächtig Konkurrenz.

15.01.2013

Designer Stefano Gabbana (50) hofft darauf, dass ihn seine Mode unsterblich macht: "Ich träume davon, dass unser Stil unverkennbar ist, auch wenn wir längst tot sind", sagte der Mitinhaber der Modefirma Dolce & Gabbana der Mode-Zeitschrift "Elle".

15.01.2013

Bissige Moderatoren-Kommentare sind aus dem Dschungelcamp ebenso wenig wegzudenken wie Kakerlaken, Würmer und Maden.Auch in der laufenden Staffel müssen die Survival-Promis wieder einiges einstecken.

15.01.2013
Anzeige