Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heino Ferch steht auf Luxushotels
Menschen Boulevard Heino Ferch steht auf Luxushotels
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der Fernsehstar verkörpert in dem ZDF-Dreiteiler "Das Adlon. Eine Familiensaga" den Hotelier Louis Adlon.

"Es gibt nur eine Handvoll Hotels auf der Welt, die wie das Adlon voller Geschichte stecken - Hotels, wie das Ritz in Paris, das Waldorf Astoria in New York oder das Cipriani in Venedig", erklärt Ferch weiter. "Dies sind Häuser, wo über die Zeit charismatische Menschen aus Politik, Kultur oder Sport hinein- und hinausgegangen sind und den Hauch des Besonderen hinterlassen haben."

Der ZDF-Mehrteiler läuft am 6., 7. und 9. Januar jeweils um 20.15 Uhr.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Babyglück im Hause Kardashian/West und schon klingelt für die Porno-Industrie die Kasse. "Vivid Entertainment" gab laut "TMZ.com" bekannt, die Verkäufe von Kim Kardashians (32) Sex-Tape seien seit der Mitteilung ihrer Schwangerschaft um fast 80 Prozent gestiegen.

02.01.2013

Schauspieler Richy Müller (57) ist der Liebe beim Einkaufen begegnet. An einem Sonntag habe er sich beim Brötchenkaufen verfahren und sei in der Bäckerei seiner heutigen Freundin gelandet, sagte der "Tatort"-Star der Illustrierten "Bunte".

02.01.2013

Ein ganz besonderes Silvester-Highlight gab es für die Gäste der Londoner Ponystep Party: nicht etwa ein spektakuläres Feuerwerk, sondern der Auftritt der Band Sugababes.

02.01.2013
Anzeige