Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heiner Lauterbach mag die Augen von Angela Merkel
Menschen Boulevard Heiner Lauterbach mag die Augen von Angela Merkel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 21.04.2013
Heiner Lauterbach hat mit Angela Merkel viel gelacht. Quelle: Jan Woitas
Anzeige
Bad Vilbel

r. Als Merkel noch nicht Kanzlerin war, habe er sich oft mit ihr in Berlin in einem Restaurant getroffen. "Wir haben immer viel gelacht", verriet er.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schön und unschuldig wie die Prinzessin aus einem Märchen sonnte sich Elle Fanning in Los Angeles auf dem roten Teppich der Verleihung der GLAAD Media Awards im Blitzlicht der Fotografen.

21.04.2013

Die britische Königin Elizabeth II. hat ihren 87. Geburtstag am Sonntag im privaten Kreis gefeiert. Weitere Details nannte der Palast nicht. Die Queen und ihr Mann Prinz Philip (91) sollen auf Schloss Windsor gewesen sein.

21.04.2013

Die Vorbereitungen für die feierliche Krönung von Prinz Willem-Alexander (45) und seiner Máxima (41) am 30. April sind in vollem Gange. Ein genauer Ablauf steht bereits fest, auch das Krönungslied ist nun veröffentlicht.

21.04.2013
Anzeige