Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heidi Klums Topmodels lassen die Hüllen fallen
Menschen Boulevard Heidi Klums Topmodels lassen die Hüllen fallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 03.12.2009
Gina-Lisa Lohfink ziert eines der Kalenderblätter. Quelle: Max Seam/FHM Kalender 2010
Anzeige

München. Gina-Lisa Lohfink und Fiona Erdmann zieren zwei der zwölf Kalender-Blätter – und das auch ganz ohne Management-Vertrag mit Heidi Klum.

Neben Ihnen führen Lady GaGa, Mischa Barton, Andrea Kaiser, Katy Perry, Eva Habermann, Nicole Scherzinger, Monica Ivancan, Eliza Dushku, Pixie Lott und Romina Becks die FHM-Leser durch das Jahr 2010.

Der Kalender liegt der aktuellen Ausgabe von FHM bei. Die Ausgabe ist noch eine Woche lang am Kiosk erhältlich.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Popsängerin Nena ist das neue Gesicht des Hamburger Versandhandelskonzerns Otto.

02.12.2009

US-Schauspielerin Katie Holmes sieht kein Problem in den Kinderschuhen mit Absatz, die ihre dreijährige Tochter Suri neuerdings trägt.

02.12.2009

Der Autounfall des Profigolfers Tiger Woods ist aus Sicht der Polizei aufgeklärt. Der 33-Jährige trage wegen seiner unvorsichtigen Fahrweise die Schuld an dem Unfall, bei dem er leicht verletzt wurde, sagte eine Sprecherin der Florida Highway Patrol laut der US-Zeitschrift „People“.

02.12.2009
Anzeige