Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heidi Klum und ihre Hunde: "Es ist eine große, glückliche Familie"
Menschen Boulevard Heidi Klum und ihre Hunde: "Es ist eine große, glückliche Familie"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 28.07.2014
Zu Heidi Klums Familie gehören auch einige Vierbeiner. Foto: Henning Kaiser
Anzeige
Los Angeles

com".

Neben den beiden Schäferhunden gehört auch Simba, ein Spitz, zur Familie: "Simba ist etwas vorsichtiger, was Pool-Partys angeht, daher bleibt er am Beckenrand und spielt den Bademeister." Das Leben mit ihren Hunden fasst die 41-Jährige so zusammen: "Es ist eine große, glückliche Familie."

Klum gibt zu, dass zwei große Schäferhunde und ein kleiner Spitz ein seltsamer Hunde-Mix sind, aber ihre zehnjährige Tochter habe sich unbedingt ein Schoßhündchen gewünscht - sie habe es sich ein Jahr lang mit Hausarbeit und guten Noten verdienen müssen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Berliner haben sich am Wochenende auf eine Art verspätetes Ostereiersuchen begeben. Das Objekt der Begierde waren aber nicht Schokolade oder bunte Eier, sondern mit Geldscheinen gefüllte Briefumschläge.

27.07.2014

Die 77-jährige Berliner Rallyefahrerin Heidi Hetzer ist zu einer zweijährigen Oldtimer-Reise um die Welt aufgebrochen. Vor dem Berliner Olympiastadion und einem Hotel am Kurfürstendamm verabschiedete sich die Lokalmatadorin am Sonntagvormittag vor jeweils rund hundert Schaulustigen von ihrer Heimatstadt.

27.07.2014

Oscar-Preisträger Ron Howard (60), der zuletzt bei "Rush - Alles für den Sieg" Regie führte, hat einen Käufer für seine Millionenvilla im US-Staat New York gefunden.

27.07.2014
Anzeige