Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heidi Klum und Barbara Meier bei den Golden Globes
Menschen Boulevard Heidi Klum und Barbara Meier bei den Golden Globes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 11.01.2016
Model Barbara Meier in großer Robe bei den Golden Globes. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

h. Die 29-Jährige trug eine hellblaue Abendrobe. Anders als Klum hatte sie ihre Haare nicht hochgesteckt, sondern offen über die Schulter gelegt.

Das deutsche Trio komplettierte Veronica Ferres. Die 50-jährige Schauspielerin kam in einem nachtblauen, eng taillierten Kleid. Auch sie zeigte viel Dekolleté.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mexikanische Soldaten haben den meistgesuchten Drogenboss der Welt gefasst. Auf spektakuläre Weise war er im vergangenen Juli aus einem Gefängnis getürmt. Während der Flucht traf "El Chapo" den Filmemacher Sean Penn zum Interview.

10.01.2016

Der WM-Titel im Weihnachtsbaumwerfen-Dreikampf ist erneut an den mehrfachen Gewinner Frank Schwender aus dem pfälzischen Frankeneck gegangen. Der 51-Jährige kam beim Wettkampf am Sonntag in Weidenthal (Rheinland-Pfalz) auf eine Gesamtweite von 25,01 Meter und verbesserte damit seinen Weltrekord aus dem Jahr 2011 um einen Zentimeter.

10.01.2016

Die Spaßaktion sorgt jedes Jahr für erstaunte Blicke und Gelächter: In vielen Städten der Welt sind U-Bahn-Fahrgäste am Sonntag ohne Beinkleidung unterwegs gewesen.

10.01.2016
Anzeige