Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heidi Klum rächt sich mit Humor an Donald Trump
Menschen Boulevard Heidi Klum rächt sich mit Humor an Donald Trump
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 18.08.2015
Donald Trump fiel übel auf, Heidi Klum konterte humorvoll. Quelle: Kay Nietfeld
Anzeige
Los Angeles

n. Am Wochenende deutete der US-Milliardär in einem Interview der New-York-Times-Kolumnistin Maureen Dowd an, das Model sei auf seiner persönlichen Bewertungsskala abgerutscht. "Heidi Klum. Leider ist sie nicht mehr eine Zehn", erklärte Trump.

Die vierfache Mutter konterte am Montag mit einem kurzen Videoclip auf Twitter. Darin posiert sie mit wehenden Haaren für einen Fotografen, auf ihrem knappen T-Shirt steckt ein Zettel mit der Nummer 10. Ein Mann mit grauer Perücke und einer Donald-Trump-Maske schleicht sich ran und reißt den Zettel ab, darunter kommt eine 9,99 hervor. Gelassen zuckt Klum mit den Schultern und strahlt in die Kamera. Das Video versieht sie mit mehreren Hashtags, darunter #HeidiTrumpsTrump (Heidi übertrumpft Trump). 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Musiker Samu Haber, Frontmann der Band Sunrise Avenue, bedauert sein Aus als Jurymitglied und Coach bei der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany". "Ich habe "The Voice" sehr geliebt", sagte der 39-jährige Finne im Interview mit der "Schwäbischen Zeitung".

17.08.2015

Nizza (dpa) – Das Casino auf der Strandpromenade wurde 1944 von deutschen Soldaten zerstört. Und an der Stelle des Luxushotels des Anglais, in dem König Ludwig I.

17.08.2015

Für Amerikas Teenager ist die britisch-irische Boygroup One Direction das Größte, auch noch nach dem überraschenden Ausstieg von Sänger Zayn Malik (22) vor wenigen Monaten.

17.08.2015
Anzeige