Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heidi Klum macht Mädelsabend nach den Golden Globes
Menschen Boulevard Heidi Klum macht Mädelsabend nach den Golden Globes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 14.01.2013
Heidi Klum bei den Golden Globes. Danach war Party angesagt. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles/Berlin

Mit dabei war die US-Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz. Klum trägt bei Auftritten öfter deren Schmuckstücke. Zu einem Bild, auf dem nur die beiden zu sehen sind, machte das Model kräftig Reklame: "With Lorraine Schwartz the absolute QUEEN of bling!!" Auch Desiree Gruber, Produzentin von Klums Show "Project Runway", ist auf dem Foto zu sehen. Klum trug ein weißes Kleid mit hohem Schlitz am Bein und goldenem Glitzer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Warum immer nur schwarz? Bei der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles fielen einige weibliche Stars mit eleganten Kleidern in knalligen Farben auf.Jennifer Lawrence (22) etwa trug eine rote, schulterfreie Dior-Kreation.

14.01.2013

Gab es während Thomas Gottschalks (62) Zeit als Moderator der ZDF-Show "Wetten, dass..?" Schleichwerbung? Nach Informationen des "Spiegel" habe es "dubiose Deals" seit dem Jahr 2003 gegeben.

14.01.2013

Kim Kardashian (32) und ihr Freund, der Rapper Kanye West (34), können es offenbar kaum erwarten, endlich zu heiraten. Das schwangere It-Girl ist zwar noch nicht von ihrem zweiten Mann, dem Basketball-Profi Kris Humphries geschieden, dennoch wollen die Turteltauben nun in einer privaten, inoffiziellen Zeremonie die Ringe tauschen, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

14.01.2013
Anzeige