Navigation:
Hut ab.

Hut ab. © Jens Büttner

Leute

Heidi Klum feiert ihren 40. mit einer Hutparty

Model Heidi Klum wird ihren 40. Geburtstag mit einer Hutparty feiern. Eine Freundin von ihr hätte sich die Kostümidee ausgedacht, verriet Klum am Freitag in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres.

Los Angeles. "Alle meine Freundinnen müssen einen verrückten Hut tragen", erzählte die vierfache Mutter, die am 1. Juni 40 Jahre alt wird. DeGeneres überreichte Klum gleich das passende Geschenk - einen roten Rettungsring mit der Aufschrift "Super Mom" als Hut dekoriert.

Klum war vor zwei Wochen auf Hawaii ihrem Sohn Henry (7) und zwei Kindermädchen zur Hilfe gekommen, als die Gruppe von einer Welle ins Meer hinausgespült wurde. "Es war so unheimlich", erzählte Klum in der Sendung. Alles sei blitzschnell passiert. Auch ihre Eltern seien am Strand gewesen und ihr Vater habe ihr bei der Rettungsaktion geholfen.

Die in Bergisch Gladbach geborene Klum hat insgesamt vier Kinder aus ihren Beziehungen mit dem Sänger Seal und dem Unternehmer Flavio Briatore. Klum und Seal hatten im Januar 2012 nach fast sieben Jahren Ehe die Trennung bekanntgegeben. Danach ging sie eine neue Beziehung mit ihrem Bodyguard Martin Kristen ein.

Vor ihrem 40. Geburtstag habe sie keine Angst, versicherte Klum. "Vierzig ist das neue Dreißig", strahlte das Model im schwarzen Minikleid in der Talk-Show. Das Älterwerden mache ihr keine Sorge.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Selfie mit Sturmfrisur: Hurrikan Ophelia rast über Irland - und sorgt für windstarke Fotos.

zur Galerie