Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heidi Klum feiert ihren 40. mit einer Hutparty
Menschen Boulevard Heidi Klum feiert ihren 40. mit einer Hutparty
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 13.04.2013
Hut ab. Quelle: Jens Büttner
Anzeige
Los Angeles

"Alle meine Freundinnen müssen einen verrückten Hut tragen", erzählte die vierfache Mutter, die am 1. Juni 40 Jahre alt wird. DeGeneres überreichte Klum gleich das passende Geschenk - einen roten Rettungsring mit der Aufschrift "Super Mom" als Hut dekoriert.

Klum war vor zwei Wochen auf Hawaii ihrem Sohn Henry (7) und zwei Kindermädchen zur Hilfe gekommen, als die Gruppe von einer Welle ins Meer hinausgespült wurde. "Es war so unheimlich", erzählte Klum in der Sendung. Alles sei blitzschnell passiert. Auch ihre Eltern seien am Strand gewesen und ihr Vater habe ihr bei der Rettungsaktion geholfen.

Die in Bergisch Gladbach geborene Klum hat insgesamt vier Kinder aus ihren Beziehungen mit dem Sänger Seal und dem Unternehmer Flavio Briatore. Klum und Seal hatten im Januar 2012 nach fast sieben Jahren Ehe die Trennung bekanntgegeben. Danach ging sie eine neue Beziehung mit ihrem Bodyguard Martin Kristen ein.

Vor ihrem 40. Geburtstag habe sie keine Angst, versicherte Klum. "Vierzig ist das neue Dreißig", strahlte das Model im schwarzen Minikleid in der Talk-Show. Das Älterwerden mache ihr keine Sorge.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum 49. Mal wurden am Freitagabend die angesehenen Grimme-Preise verliehen. Regisseur Matti Geschonneck (60, "Das Ende einer Nacht") erhielt den Ehrenpreis für seine Verdienste um das Deutsche Fernsehen.

13.04.2013

Dass Til Schweiger (49) nicht bei jedermann beliebt ist, ist spätestens seit dem Farbanschlag auf sein Haus und dem Brandanschlag auf das Auto seiner Freundin Svenja Holtmann (26) bekannt.

13.04.2013

Die Rumba hat Comedian Tetje Mierendorf (40) kein Glück gebracht. Zu "Always On My Mind" von Elvis Presley tanzte sich der schwergewichtige Komiker nicht in die Herzen der Zuschauer der RTL-Show "Let's Dance" - und wird ihnen somit auch wohl kaum im Gedächtnis bleiben.

13.04.2013
Anzeige