Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heidi Klum feiert 40. Geburtstag mit Hutparty
Menschen Boulevard Heidi Klum feiert 40. Geburtstag mit Hutparty
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 13.04.2013
Anzeige

"Alle meine Freundinnen müssen einen verrückten Hut tragen", kündigte das Model an, das für ihre Liebe zu Verkleidungen bereits durch ihre legendären Halloween-, Faschings- und Trash-Hochzeitskostüme bekannt ist.

Die Werbe-Ikone sieht weder aus wie 40 noch fühlt sie sich offenbar so. Der Talkmasterin sagte sie: "Vierzig ist das neue Dreißig." Angst habe sie vor dem großen Tag keine.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer von adeligem Geschlecht ist, muss sich damit abfinden, im Rampenlicht zu stehen - auch am schönsten Tag im Leben. Daher muss auch Madeleine von Schweden (30) bester Laune sein, wenn ihre Hochzeit live im schwedischen Fernsehen übertragen wird.

13.04.2013

Der Rapper und Geschäftsmann Jay-Z will Spieleragent im Baseball werden. Die Profi-Gewerkschaft (MLBPA) der nordamerikanischen Liga MLB teilte mit, sie habe eine Bewerbung des 43-Jährigen mit dem bürgerlichen Namen Shawn Carter für eine Lizenz erhalten.

13.04.2013

New York (dpa) – US-Schauspielerin Scarlett Johansson (28) versteht den Hype um soziale Medien wie Facebook und Twitter nicht. "Das Ganze macht mich verrückt", sagte die Darstellerin ("Hitchcock") in einem Interview mit der amerikanischen Ausgaben der Zeitschrift "Marie Claire".

13.04.2013
Anzeige