Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Heidenreich macht den Mops morgens müde
Menschen Boulevard Heidenreich macht den Mops morgens müde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 21.02.2016
Elke Heidenreich 2014 in Köln bei Dreharbeiten zur ARD-Fernsehserie "Verbotene Liebe" . Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Köln

Z.".

Anfangs sei ihr Hund schwierig gewesen, weil er als Jungtier von einem anderen Hund gebissen worden sei. "Seit ich diese Gruppe habe, läuft es." Nach dem morgendlichen Spaziergang sei der Hund so müde, dass sie stundenlang in Ruhe arbeiten könne, berichtet die in Köln lebende Schriftstellerin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Laufsteg statt Lehrerpult: Die neue "Miss Germany" heißt Lena Bröder. Die 26-Jährige aus Nordrhein-Westfalen arbeitet nun für ein Jahr als Schönheitskönigin. Bislang stand sie als Lehrerin im Klassenzimmer.

21.02.2016

Hollywood-Star Kirsten Dunst (33) wünscht sich die Zeiten zurück, als sie einfach nur Autogramme geben musste. Inzwischen drängten viele Fans auf ein Selfie mit der Schauspielerin ("Spiderman", "Interview mit einem Vampir").

21.02.2016

Ausgerechnet mit einer Anzeige in der britischen Tageszeitung "Daily Telegraph" hat die australische Popsängerin Kylie Minogue (47) ihre Verlobung mit dem britischen Schauspieler Joshua Sasse (28) bekanntgegeben.

20.02.2016
Anzeige