Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hauptrolle für Jon Hamm in Sportdrama
Menschen Boulevard Hauptrolle für Jon Hamm in Sportdrama
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 24.10.2012
Jon Hamm - sportlich. Quelle: Ed Zurga
Anzeige
Los Angeles

t. Die auf wahren Tatsachen beruhende Geschichte dreht sich um den Sportagenten J.B. Bernstein, der eine Ähnlichkeit von Wurfbewegungen von Baseball- und Cricket-Spielern entdeckte. Durch eine von ihm organisierte Reality-Show ("Million Dollar Arm") mit indischen Cricket-Spielern stießt er auf zwei Sportler, die er in den USA zu Baseballspielern machte. Dabei musste er ihnen nicht nur das neue Spiel beibringen, sondern sie auch mit dem Leben in Amerika vertraut machen. Das indische Duo schaffte am Ende tatsächlich den Sprung in die Profi-Liga.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Herr der Ringe"-Star Elijah Wood (31) macht sich mit seiner Produktionsfirma The Woodshed für Horrorfilme stark."Variety" zufolge bringt der Schauspieler und Produzent den iranischen Vampirstreifen "A Girl Walks Home Alone at Night" und den Gruselthriller "Toad Road" in die Kinos.

24.10.2012

Die geplante Videospielverfilmung "Assassin's Creed" mit dem deutsch-irischen Schauspieler Michael Fassbender (35) kommt ins Rollen. Der französische Spiele-Entwickler Ubisoft habe sich mit dem Studio New Regency auf einen Produktionsdeal geeinigt, berichtet der "Hollywood Reporter".

24.10.2012

Die US-Sängerin Alicia Keys (31) ist auch nach vier Jahren Amtszeit weiterhin großer Fan von US-Präsident Barack Obama. "Er ist absolut unser Mann", sagte Keys der Nachrichtenagentur dpa.

24.10.2012
Anzeige