Navigation:

© RTL / Stefan Gregorowius

People

Hat Nazan Eckes ein süßes Geheimnis?

Ist bei "Deutschland sucht den Superstar" nun der Baby-Boom ausgebrochen? Während die Tageszeitung "Hamburger Morgenpost" gestern noch über Baby Nummer sechs für Pop-Titan Dieter Bohlen (59) spekulierte, heizt heute die "Bild"-Zeitung Baby-Gerüchte um Moderatorin Nazan Eckes (36) an.

Stein des Anstoßes ist ihr gelbes Faltenkleid, das sie am vergangenen Samstagabend während der "DSDS"-Show getragen hatte. Unter dem locker fallenden Stoff hätte ein kleiner Babybauch problemlos Platz.

Die Moderatorin heiratete erst im letzten Jahr ihren Freund Julian Khol (34). Dass sich das Paar auf jeden Fall Nachwuchs wünscht, verriet sie erst vor kurzem der Nachrichtenagentur spot on news: "Wir wünschen uns natürlich ein Kind", so Eckes. Ob sie aber erst mal die Jubiläumsstaffel von DSDS abwarten will, ließ sie offen: "Irgendwie denken alle, dass wir nach DSDS sofort loslegen", scherzte Eckes und stellte klar, die Kinderplanung sei "allein unsere Sache".

(obr/spot)