Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hat Katja Eichinger einen Neuen?
Menschen Boulevard Hat Katja Eichinger einen Neuen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 25.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Zur Eröffnung der neuen Münchner Dependance von "Louis Vuitton" zeigte sich die 42-Jährige erstmals mit einem neuen, jungen Mann an ihrer Seite, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Zwar verrät Frau Eichinger seine Identität, ob mehr zwischen den beiden läuft, möchte sie jedoch für sich behalten. "Das ist Anthony. Ein Künstler aus Los Angeles", so Eichinger. Er sei Brite und 39 Jahre alt. "Ich möchte mich dazu nicht weiter äußern. Aber mir geht es gut", wird sie vom Blatt weiter zitiert.

Eichinger ist eine deutsche Journalistin und Autorin, die unter anderen für die renommierten Magazine "Variety", "Esquire" und die "Financial Times" schrieb. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde sie bekannt, als sie Bernd Eichinger 2006 heiratete. Bis zu seinem plötzlichen Herztod am 24. Januar 2011 waren die beiden ein Paar. Im September 2012 veröffentlichte Katja Eichinger ein Buch über ihren verstorbenen Ehemann unter dem Titel "BE".

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fritz Wepper (71) bekommt kein Schmerzensgeld von Atze Schröder (47). Das hat das Münchner Landgericht am Donnerstag entschieden. Schauspieler Wepper ("Um Himmels Willen") sah sich beleidigt, weil sich Komiker Schröder in seinem Bühnenprogramm "Schmerzfrei" über dessen frühere Beziehung zu der wesentlich jüngeren Susanne Kellermann lustig gemacht habe.

25.04.2013

Immer wieder steht das Thema eines Comebacks der Band Oasis im Raum. Die Fans wünschen es sich offenbar nach wie vor, die Gallagher-Brüder wiedervereint auf einer Bühne zu sehen.

25.04.2013

Sie sind beruflich erfolgreich, brauchen sich keine Sorgen um Geld zu machen, leben in glücklichen Beziehungen - und sind doch oft todtraurig. Depression kann jeden treffen - ob Normalbürger oder eben auch Promi.

25.04.2013
Anzeige