Navigation:

© ddp images

People

Hat Katja Eichinger einen Neuen?

Der Frühling bringt ja bekanntlich immer die passenden Gefühle mit sich. Das scheint auch bei Katja Eichinger, Witwe des 2011 verstorbenen deutschen Erfolgsproduzenten Bernd Eichinger, der Fall zu sein.

Zur Eröffnung der neuen Münchner Dependance von "Louis Vuitton" zeigte sich die 42-Jährige erstmals mit einem neuen, jungen Mann an ihrer Seite, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Zwar verrät Frau Eichinger seine Identität, ob mehr zwischen den beiden läuft, möchte sie jedoch für sich behalten. "Das ist Anthony. Ein Künstler aus Los Angeles", so Eichinger. Er sei Brite und 39 Jahre alt. "Ich möchte mich dazu nicht weiter äußern. Aber mir geht es gut", wird sie vom Blatt weiter zitiert.

Eichinger ist eine deutsche Journalistin und Autorin, die unter anderen für die renommierten Magazine "Variety", "Esquire" und die "Financial Times" schrieb. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde sie bekannt, als sie Bernd Eichinger 2006 heiratete. Bis zu seinem plötzlichen Herztod am 24. Januar 2011 waren die beiden ein Paar. Im September 2012 veröffentlichte Katja Eichinger ein Buch über ihren verstorbenen Ehemann unter dem Titel "BE".

(lp/spot)