Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hat Katie Holmes wieder einen Freund?
Menschen Boulevard Hat Katie Holmes wieder einen Freund?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 03.04.2013
Anzeige

"Sie treffen sich seit wenigen Wochen, aber er ist sehr charmant, dieser Typ von Mann, der ihr Blumen kauft und sie wie eine Dame behandelt", gibt die Quelle demnach zu verstehen.

Holmes selbst widersprach allerdings bereits den Gerüchten um eine Partnerschaft mit Cincotti. Vor neun Monaten wurde die Ehe zwischen Holmes und Cruise offiziell geschieden. Seitdem lebte die 34-Jährige ohne festen Partner an ihrer Seite.

(dh/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus dem Alltag ist es heute nicht mehr wegzudenken, schließlich speichern manche ihr gesamtes Leben darauf - das Handy. Eine Erfolgsgeschichte, die ihre Anfänge vor genau 40 Jahren am 3. April 1973 hat.

03.04.2013

Die Rolling Stones können einfach nicht genug bekommen: Nach ihrer "50 & Counting Tour" im vergangenen Jahr haben die Altrocker einen Auftritt im Londoner Hyde Park und neun Konzerte in Nordamerika und Kanada bekanntgegeben.

03.04.2013

Mehr in Kürze

dpa

03.04.2013
Anzeige