Navigation:

© SpotOn

People

Hat Katie Holmes einen Neuen?

Katie Holmes nimmt sich offenbar an Ex-Ehemann Tom Cruise (50) ein Beispiel und wirft sich zurück auf den Markt. Angaben der britischen "Sun"-Online zufolge soll die hübsche Schauspielerin seit kurzem Jake Gyllenhaal (32) daten.

"Katie sagt, sie hätten eine Menge gemeinsam und Jake hätte sie bereits in ihrer neuen Broadway-Show 'Dead Account' gesehen. Außerdem besuchte sie ihn bereits zum Abendessen in seinem Appartement", wird eine Quelle zitiert. Zusammengebracht hat die beiden offenbar Schauspielkollege Joshua Jackson (34), der neben Katie in der Serie "Dawson's Creek" zu sehen war.

Gyllenhaal, der bereits mit Taylor Swift, Kirsten Dunst und Reese Witherspoon turtelte, könnte ein Lichtblick für Holmes werden. Die 34-Jährige hatte in den letzten Wochen immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen bezüglich Tochter Suri (6) und "Dead Account" zu kämpfen. Medieninformationen zufolge soll die Broadway-Show aufgrund der geringen Nachfrage früher als geplant abgesetzt werden.

SpotOn