Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hat Katie Holmes einen Neuen?
Menschen Boulevard Hat Katie Holmes einen Neuen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Katie sagt, sie hätten eine Menge gemeinsam und Jake hätte sie bereits in ihrer neuen Broadway-Show 'Dead Account' gesehen. Außerdem besuchte sie ihn bereits zum Abendessen in seinem Appartement", wird eine Quelle zitiert. Zusammengebracht hat die beiden offenbar Schauspielkollege Joshua Jackson (34), der neben Katie in der Serie "Dawson's Creek" zu sehen war.

Gyllenhaal, der bereits mit Taylor Swift, Kirsten Dunst und Reese Witherspoon turtelte, könnte ein Lichtblick für Holmes werden. Die 34-Jährige hatte in den letzten Wochen immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen bezüglich Tochter Suri (6) und "Dead Account" zu kämpfen. Medieninformationen zufolge soll die Broadway-Show aufgrund der geringen Nachfrage früher als geplant abgesetzt werden.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit 50 hat Christine Neubauer es gewagt einen neuen Lebensweg einzuschlagen: 2011 trennte sie sich von Noch-Ehemann Lambert Dinzinger (56). Fotograf José Campos (46) kannte sie schon vorher.

02.01.2013

Die Mehrheit der Schweden will, dass König Carl XVI. Gustaf abdankt und Kronprinzessin Victoria ihm auf den Thron folgt. Das geht aus einer Umfrage des schwedischen Boulevardblattes "Aftonbladet" (Mittwoch) hervor.

02.01.2013

Prinz William hat in der Silvesternacht gearbeitet und bei der Suche nach einem wahrscheinlich verunglückten Strandspaziergänger geholfen.William und sein Rettungshubschrauber-Team seien zu dem Einsatz gerufen worden, nachdem ein 41 Jahre alter Mann in Blackpool als vermisst gemeldet wurde, berichtete die Nachrichtenagentur PA am Mittwoch.

02.01.2013
Anzeige