Navigation:
Liebe

Hat Justin Bieber schon eine Neue?

Ist Dessous-Model Barbara Palvin der Grund für die Trennung von Selena Gomez?

London. Die Trennung von Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) schlägt weiter Wellen. Die beiden sollen bereits vergangene Woche ihre Beziehung endgültig beendet haben. Gründe seien unter anderem die Distanz und deren vollen Terminkalender gewesen. Aber ist das wirklich schon die ganze Wahrheit?

Wie mehrere US-Medien berichten, soll Bieber bereits eine neue Liebe haben. Der 18-Jährige wurde schon mehrmals mit dem ein Jahr älteren "Victoria's Secret"-Model Barbara Palvin gesichtet. Zuletzt am Mittwoch in New York, bei der "Victoria's Secret"-Show, bei der Bieber ebenfalls aufgetreten war. Einen Tag später sahen sie sich gemeinsam mit Freunden das Broadway-Musical "The Lion King" an. Dabei sollen Justin und Barbara die meiste Zeit nur Augen füreinander gehabt haben.

Ein harter Schlag für Selena, die knapp zwei Jahre mit Bieber liiert gewesen war. Ausgerechnet Selena war es auch, die ein Foto von Bieber und seinem neuen Kumpel Lil Twist twitterte. Im Hintergrund ist Barbara Palvin zu sehen. Der Verdacht liegt also nahe, dass Gomez ihren Liebsten wegen der Neuen abschoss. Dafür spricht auch, dass Freunde von Gomez berichten, sie habe sich aufgrund von "Vertrauensproblemen" für die Trennung entschieden.

Fanatische Bieber-Anhänger bedrohen Palvin bereits

Die Fans des kanadischen Popsängers haben sich jedenfalls bereits auf Palvin eingeschossen. Schon als die Beziehung zwischen Selena und Justin im Februar 2011 öffentlich wurde, wurde die US-Schauspielerin und Sängerin auf Twitter und Facebook von den Fans attackiert. Dieses Schicksal wird auch Palvin nicht erspart bleiben, die 19-Jährige soll bereits Morddrohungen erhalten haben.

spot-on