Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hasselhoff schon das fünfte Mal mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus
Menschen Boulevard Hasselhoff schon das fünfte Mal mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 30.11.2009
David Hasselhoff mit seiner Ex-Frau Pamela Bach. Quelle: AFP (Archiv)

„Das ist ihm nicht das erste Mal passiert“, sagte ein Nachbar dem Onlinedienst „Radar Online“. Hayley Hasselhoff (17), die Tochter des alkoholkranken „Baywatch“-Stars habe den Krankenwagen gerufen, als sie ihren Vater betrunken aufgefunden habe. Es ist laut Bericht Hasselhoffs fünfte Alkoholvergiftung in diesem Jahr. Als die Rettungskräfte Hasselhoff abholten, soll er mit den Augen gerollt, gesabbert und einen Anfall erlitten haben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Volksmusiksänger Heino und sein Tourneeveranstalter Kult Musik GmbH bleiben auf den Kosten für ihre 2007 ausgefallene Deutschlandtournee sitzen.

30.11.2009

Roman Polanski muss sich nach seiner angekündigten Haftentlassung auf eine strikte Überwachung seines Hausarrests einstellen. Wie die Schweizer „Sonntagszeitung“ berichtete, begannen Handwerker am Wochenende im Ferienhaus des Starregisseurs in Gstaad mit der Installation eines elektronischen Überwachungssystems.

29.11.2009

Shakira hofft bei ihrem Einsatz für weltweit bessere Bildung für arme Kinder auf Unterstützung von US-Präsident Barack Obama.

27.11.2009