Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Harry Styles und Kesha bald ein Paar?
Menschen Boulevard Harry Styles und Kesha bald ein Paar?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 17.04.2013
Quelle: Charles Sykes/Invision/AP
Anzeige

"One Direction"-Sänger Harry Styles (19) steht laut der "Huffington Post" auf die sieben Jahre ältere Kollegin. Beide haben demnach bereits seit längerer Zeit regen SMS-Kontakt.

In der "E!News" bestätigte auch Kesha die Flirterei: "Wir haben hier und da getextet. Wir haben keine heißen Flirt-Nachrichten geschickt - noch nicht. Aber das könnte lustig sein. Er könnte mein kleiner Leckerbissen werden." Warum das so ist? Anscheidend erinnert Styles die Sängerin an einen gewissen Mick Jagger: "Der Mund ist ein bisschen ähnlich!"

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mark Wahlberg ist es gewohnt, seinen Körper zu quaelen. Fuer seine neue Rolle als Bodybuilder in dem Film "Pain & Gain" musste der Amerikaner fünfmal in der Woche ins Fitnessstudio marschieren, um sich "ordentlich Muskeln zuzulegen", wie er jetzt im Interview mit spot on news in Miami verriet.

17.04.2013

Endlich kehrt die Familienidylle wieder ein. Nach turbulenten Monaten im Hause Spears, die mit der Trennung von Britney und ihrem Verlobten Jason Trawick einhergingen, scheint der Haussegen nicht mehr ganz so schief zu hängen.

17.04.2013

Als Königin Beatrix verkleidete schrieb Hape Kerkeling (48) Fernsehgeschichte - nun kommt er seiner Paraderolle so nah wie nie zuvor. Der Entertainer wird für den österreichischen Rundfunk ORF von der Thronübergabe in den Niederlanden berichten.

17.04.2013
Anzeige