Navigation:

© Charles Sykes/Invision/AP

People

Harry Styles und Kesha bald ein Paar?

Täglich neue Gerüchte um Kesha: Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass die 26-Jährige Sängerin, die offen zu ihrer Bisexualität steht, mit einem Mädchen heftig in einer Schwulen- und Lesbenbar turtelte, gibt es jetzt erneut Neuigkeiten rund um ihr bewegtes Liebesleben.

"One Direction"-Sänger Harry Styles (19) steht laut der "Huffington Post" auf die sieben Jahre ältere Kollegin. Beide haben demnach bereits seit längerer Zeit regen SMS-Kontakt.

In der "E!News" bestätigte auch Kesha die Flirterei: "Wir haben hier und da getextet. Wir haben keine heißen Flirt-Nachrichten geschickt - noch nicht. Aber das könnte lustig sein. Er könnte mein kleiner Leckerbissen werden." Warum das so ist? Anscheidend erinnert Styles die Sängerin an einen gewissen Mick Jagger: "Der Mund ist ein bisschen ähnlich!"

(dr/spot)