Navigation:

© SpotOn

Spot Off

Harry Styles hat einen Doppelgänger

Der britische Schüler Jacob Skelton (15) wird häufig auf der Straße von Mädchen angesprochen, die ein Foto mit ihm machen wollen. Das liegt daran, dass der 15-Jährige dem One-Direction-Sänger Harry Styles ("Kiss You", 18) zum Verwechseln ähnlich sieht.

Man könnte die beiden nebeneinander stellen und kaum einen Unterschied erkennen. Selbst Lehrer, Schulkameraden und Freunde nennen Skelton mittlerweile nur noch Harry.

"Ich wusste nicht einmal wirklich, wer Harry ist, denn ich habe X Factor nie im Fernsehen gesehen", erzählt der Schüler der britischen Zeitung "The Sun". Immer wieder wurde die große Ähnlichkeit zwischen ihm und dem berühmten Sänger von den verschiedensten Leuten bemerkt. Als ein Freund des Doppelgängers ein Vergleichsfoto von Styles und Skelton auf Facebook hoch lud, wurden plötzlich alle auf ihn aufmerksam.

Der Schüler berichtet: "Das Foto kam dann auch auf Twitter. Im November hatte ich noch 36 Follower und wusste nicht einmal, wie man wirklich damit umgeht - aber dann hatte ich fast 10.000 Follower." Mädchen aus aller Welt schreiben Jacob Skelton nun auf Twitter. Er ist bei den Harry-Styles-Fans fast so beliebt wie Styles selbst. Mit der unverwechselbaren Ähnlichkeit macht er dem One-Direction-Sänger mächtig Konkurrenz.

SpotOn