Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Harry Styles hat einen Doppelgänger
Menschen Boulevard Harry Styles hat einen Doppelgänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 24.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Man könnte die beiden nebeneinander stellen und kaum einen Unterschied erkennen. Selbst Lehrer, Schulkameraden und Freunde nennen Skelton mittlerweile nur noch Harry.

"Ich wusste nicht einmal wirklich, wer Harry ist, denn ich habe X Factor nie im Fernsehen gesehen", erzählt der Schüler der britischen Zeitung "The Sun". Immer wieder wurde die große Ähnlichkeit zwischen ihm und dem berühmten Sänger von den verschiedensten Leuten bemerkt. Als ein Freund des Doppelgängers ein Vergleichsfoto von Styles und Skelton auf Facebook hoch lud, wurden plötzlich alle auf ihn aufmerksam.

Der Schüler berichtet: "Das Foto kam dann auch auf Twitter. Im November hatte ich noch 36 Follower und wusste nicht einmal, wie man wirklich damit umgeht - aber dann hatte ich fast 10.000 Follower." Mädchen aus aller Welt schreiben Jacob Skelton nun auf Twitter. Er ist bei den Harry-Styles-Fans fast so beliebt wie Styles selbst. Mit der unverwechselbaren Ähnlichkeit macht er dem One-Direction-Sänger mächtig Konkurrenz.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Marmeladenbrot hat er sich am Mittwoch zur Belohnung wahrlich verdient, denn Joey ist der unangefochtene Sprücheklopfer-König im Dschungelcamp 2013. Kurz nach dem "Luxus-Frühstück" hat der 19-jährige Ex-DSDS-Kandidat eine neue Idee: Er fragt Dschungel-Transe Olivia (43), ob diese ihn nicht auch mal zur Frau machen könne: "Könntest du mich schminken wie eine zweite Olivia Jones?" Klar kann sie.

24.01.2013

Die wilden 70er hatten ihren Namen nicht umsonst. Flower Power, freie Liebe, LSD und Marihuana prägten das Lebensgefühl einer ganzen Generation - und das zeigte sich auch in ihrer Mode.

24.01.2013

Klassik und Korea-Pop, Star-Gala und Businesstalk: Die internationale Musikbranche kommt von diesem Wochenende an im südfranzösischen Cannes zur Midem-Messe zusammen.

24.01.2013
Anzeige