Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hardy Krüger jr. vor Geburt aufgeregt
Menschen Boulevard Hardy Krüger jr. vor Geburt aufgeregt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 23.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Krüger kann inzwischen mit dem Verlust umgehen. "Man lernt zu akzeptieren, man funktioniert wieder, aber die Wunde bleibt. Paul-Luca wird immer fehlen", sagte der TV-Star im Interview mit der "Bild am Sonntag".

Ihn und seine Frau habe der Tod noch näher zusammengebracht und nicht entzweit, berichtet er weiter. Es gebe nur einen Weg, mit solch einem schrecklichen Erlebnis zu leben, so Krüger: "nach vorn schauen!"

Die Schwangerschaft seiner Frau verlaufe gut, die beiden seien sehr aufgeregt, sagte er. Angst vor einem neuen Schicksalsschlag sei zwar da, aber man dürfe sich nicht dadurch lähmen lassen. Hardy Krüger jr. und seine Frau haben bereits eine gemeinsame Adoptivtochter. "Ohne sie würde unsere Sonne nur halb so hell leuchten", sagte er.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie waren die Erzfeinde des deutschen Hip-Hops und gleichzeitig die größten Stars. Moses Pelham (41). und sein Rödelheim Hartreim Projekt ("Direkt aus Rödelheim") und Thomas D.

23.12.2012

Schauspielerin Anna Friel ("London Boulevard") hat in London einen extravaganten Auftritt hingelegt. In einem kunterbunten Minikleid und einem bodenlangen Fellmantel zieht die 36-Jährige alle Blicke auf sich.

23.12.2012

Millionen von Deutschen verbinden seine Melodien mit einem gemütlichen Weihnachtsfest zu Hause im Kreise der Familie. Der Brite Roger Whittaker hat unzählige Weihnachtshits ("The Christmas Song") abgeliefert und insgesamt in seiner Karriere über 200 Goldene und Platin-Schallplatten eingeheimst.

23.12.2012
Anzeige