Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hardy Krüger jr. genießt seine Auszeit
Menschen Boulevard Hardy Krüger jr. genießt seine Auszeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 23.04.2013
Hardy Krüger jr. hat viel vor. Quelle: Felix Hörhager
Anzeige
München

t. Es geht gut nach vorne, und es sind viele neue Projekte geplant" sagte der 44-Jährige am Montagabend der Nachrichtenagentur dpa in München.

"Ich schreibe im Moment sehr viel - auch eine gute Möglichkeit, viele Dinge zu verarbeiten -, plane eine Fotoausstellung und bereite ein neues Projekt im Doku-Segment vor." Endlich könne er die Sachen machen, die er sich immer vorgenommen habe, für die er aber nie Zeit gehabt habe, sagte der Schauspieler.

"Seit meinem 16. Lebensjahr arbeite ich wie ein Verrückter. Jetzt habe ich die Zeit und den Luxus, mir zu erlauben, mich auf meine Herzensangelegenheiten zu konzentrieren."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ganz Deutschland fiebert dem Champions-League-Halbfinale FC Bayern gegen FC Barcelona heute Abend entgegen. Schauspielerin Veronica Ferres (47) macht da keine Ausnahme.

23.04.2013

Auf Wunsch von Pop-Titan Dieter Bohlen (59) wird Schlagerkönigin Andrea Berg (47) am kommenden Samstag die "DSDS"-Jury verstärken. "Ich habe die erfolgreichste Live-Künstlerin eingeladen, uns in der 'DSDS'-Jury zu helfen.

23.04.2013

Es ist das Ende einer kurzen Beziehung. Justin Bieber (19) will sein Kapuzineräffchen Mally anscheinend nicht zurückhaben. Das Management des Teenie-Stars hat den deutschen Tierschutzverein in einer Mail darum gebeten, dem Affenbaby einen Platz im Zoo zu verschaffen.

23.04.2013
Anzeige