Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hardy Krüger Jr. auf den Spuren seines Vaters
Menschen Boulevard Hardy Krüger Jr. auf den Spuren seines Vaters
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 02.04.2017
Hardy Krüger Jr. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

32 Jahre später tritt sein Sohn Hardy Krüger Jr. (48), der bereits mit „Ziemlich beste Freunde“ einen Erfolg an den Hamburger Kammerspielen feierte, in die Fußstapfen seines Vaters. Er spielt an der Seite von Stephan Benson in dem Stück von Bernard Sabath, teilte das Harburger Theater am Donnerstag mit. Das Stück erzählt die Geschichte von Huckleberry Finn und Tom Sawyer weiter, die sich nach Jahrzehnten als Erwachsene wieder treffen. „Die Jungs im Herbst“ feiert am 7. Mai Premiere an den Kammerspielen. Im November ist es am Harburger Theater zu sehen.

Von dpa

Das Schlagerduo „Fantasy“ verzichtet in seinen Songs bewusst auf politische Botschaften.

30.03.2017

Comedian Bülent Ceylan (41) gibt seine Zurückhaltung gegenüber dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan auf.

30.03.2017

Traumfrau und Bühnenprofi. Annekathrin Bürger gehörte zu den populärsten Schauspielerinnen der DDR. Jetzt feiert sie ihren 80. Geburtstag. „Ich fühle mich wie 50 und sehe wie 70 aus“, sagt sie.

30.03.2017
Anzeige