Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Harald Glööckler zieht um
Menschen Boulevard Harald Glööckler zieht um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 16.06.2015
Das sieht wirklich nach Umzug aus. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

"Wir haben unseren langgehegten Wunsch erfüllt und eine Villa mit großem Parkgrundstück auf dem Land gekauft", zitierte Glööcklers Management den Couturier.

Glööckler hatte bereits angekündigt, dass er privat künftig im Grünen leben wolle. Sein Firmensitz bleibt weiter in Berlin. Im nahen Potsdam soll deshalb in den nächsten Monaten ein zweiter Villen-Wohnsitz entstehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Michelle Obama ist während ihres London-Besuchs mit Mutter und Töchtern auf einen Tee bei Prinz Harry eingekehrt. Die First Lady der USA verbrachte im Londoner Kensington-Palast knapp rund 40 Minuten mit dem 30-Jährigen, der einem Sprecher zufolge "sehr erfreut" über den Besuch aus den Staaten war.

16.06.2015

Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (43, "San Andreas") ist nach einem kleinen Verkehrsunfall größerer Ärger erspart geblieben. "Hier ist eine lustige Geschichte für euren Wochenstart", schrieb er am Montag (Ortszeit) auf Instagram und schilderte, wie er zunächst einem parkenden Truck den Seitenspiegel abrasierte.

16.06.2015

"Herr der Ringe"-Schauspieler Ian McKellen hat mit 76 Jahren Probleme beim Auswendiglernen seiner Texte. Als junger Mann habe er gedacht, das sei das Einfache an seinem Beruf, sagte der Brite dem Magazin "Radio Times".

16.06.2015
Anzeige