Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Harald Glööckler: Nach der Hochzeit raus ins Grüne
Menschen Boulevard Harald Glööckler: Nach der Hochzeit raus ins Grüne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 05.04.2015
Harald Glööckler (r) und Ehemann Dieter Schroth bei der Hochzeit im Februar. Quelle: Jens Kalaene
Berlin

Mit seinem Mann Dieter Schroth (66) habe er bei Potsdam ein über 5000 Quadratmeter großes Grundstück gekauft, ein Haus werde gebaut, geplanter Einzug ist Ende 2015. Das Paar hat sich im Februar das Jawort gegeben. Aktuell leben die beiden in einem Berliner Penthouse. Ob sie die Berliner Wohnung behalten und auch mal pendeln wollen, sei noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Horst Krause - bekannt als Ermittler im "Polizeiruf 110" - bekommt bei knurrendem Magen manchmal schlechte Laune. "Ich werde dann schneller ungeduldig oder ungehalten", sagte der 73-Jährige der "Bild am Sonntag".

05.04.2015

Kronprinzessin Victoria (37) ist mit Abstand das beliebteste Mitglied der schwedischen Königsfamilie. Wie aus einer am Samstag von der Zeitung "Aftonbladet" veröffentlichten Umfrage hervorgeht, nannten 52 Prozent der Befragten Victoria als ihren Liebling.

04.04.2015

Tausende Hobbit-Fans aus aller Welt haben sich am Samstag zu einem dreitägigen Treffen in Bonn versammelt. Viele von ihnen sind als Elben, Zwerge, Zauberer oder Hobbits verkleidet.

04.04.2015