Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Happy End für Paddy Kelly
Menschen Boulevard Happy End für Paddy Kelly
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 14.04.2013
Anzeige

Dass der 35-Jährige überhaupt heiratet, kommt für Fans und Beobachter einigermaßen überraschend, denn der Spross der berühmten Pop-Folk-Formation The Kelly Family war nach seiner tiefen Krise auf dem Karrierehöhepunkt Mönch geworden. Von 2004 bis 2010 lebte er als Mönch John Paul Mary in einem Kloster des katholischen Bettelordens "Gemeinschaft vom Heiligen Johannes" in Frankreich und Belgien.

Auch das dürfte keine leichte Zeit für den Sänger gewesen sein. Vor allem ein Thema war sehr hart für ihn, wie Kelly im Gespräch mit "Stern TV" erklärte: "Mit der Keuschheit hatte ich es schwer." Vielleicht war es Verreet, der zu Liebe er sich von dem Gelübde wieder löste? Sicher ist, er wollte sie schon lange, doch die Journalistin und Religionsphilosophin wollte lange Zeit nicht. Umso glücklicher ist Kelly heute: ""Wir sind zwei Dickköpfe und lieben die eigene Freiheit. Ich kann neben ihr ganz ich selbst sein, sie ist ein Geschenk des Himmels für mich", sagte der frisch verheiratete Star über seine Ehefrau.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Oh mein Gott!!! 10 Millionen Klicks in 16 Stunden!!! PSY-GENTLEMAN", twittert der koreanische Künstler Psy (35) voller Freude. Eine Nachricht der Dankbarkeit an seine treuen Fans, die offenbar auch von seiner neuesten Single "Gentleman" nicht genug bekommen können und sich das dazugehörende Video auf Youtube offenbar ganz oft ansahen.

14.04.2013

Rocker Ozzy Osbourne (64) und seine Frau Sharon (60) hielten dreißig Ehejahre lang zusammen wie Pech und Schwefel. Auch Probleme mit ihren Kindern und Sharons Brustkrebserkrankung konnten die Beziehung scheinbar nicht zerstören.

14.04.2013

Hollywoodstar Brigitte Nielsen (49) lässt sich bei der "The Key Premiere by Mark Azzato" im Berliner E-Werk ihr Alter nicht ansehen. Die Ex-Frau von Sylvester Stallone (66) hat zu einem engen, knielangen Kleid in Knallrot gegriffen, das ihre immer noch blendende Figur noch besser zur Geltung bringt.

14.04.2013
Anzeige