Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hans-Jürgen Bäumler floh häufiger über Feuerleiter vor Fans
Menschen Boulevard Hans-Jürgen Bäumler floh häufiger über Feuerleiter vor Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 30.03.2017
Hans-Jürgen Bäumler. Quelle: dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

Während seiner aktiven Zeit als Eiskunstläufer seien einige Autogrammstunden turbulent verlaufen, sagte der 75-Jährige in einem Interview mit dem Radiosender hr4. „Wir mussten oft mit der Feuerwehrleiter aus dem Fenster fliehen.“ Zurück aufs Eis wolle er schon lange nicht mehr: „Das gefällt mir heute nur noch als Würfel im Glas“, sagte Bäumler dem Hessischen Rundfunk weiter.

Bäumler lebt mit seiner Frau in Südfrankreich. Mit dem Theaterstück „Kerle im Herbst“ ist er in diesem Jahr auf verschiedenen deutschen Bühnen zu sehen.

Von dpa

Schauspielerin und Ex-Dschungelkönigin Ingrid van Bergen (85) steht demnächst als Domina in Hamburg auf der Bühne.

30.03.2017

Als größter Dichter der Rock- und Popmusik erhielt er den Nobelpreis für Literatur. Doch Bob Dylan denkt auch mit seinem neuen Album nicht daran zu beweisen, was er als Songschreiber noch drauf hat. Müssen sich Fans um seine Kreativität sorgen?

29.03.2017

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat jetzt auch einen „eigenen“ Flughafen: Der Airport von Madeira in Funchal wurde am Mittwoch nach dem auf der portugiesischen Atlantik-Insel geborenen Megastar benannt.

29.03.2017
Anzeige