Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hana Nitsche tollt mit "ihrem Mann" herum
Menschen Boulevard Hana Nitsche tollt mit "ihrem Mann" herum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 26.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die beiden zeigen sich am Strand von St. Barth in der Karibik. Er bei ausgedehnten Yogaübungen, sie im sexy roten Bikini. Wie "Bild.de" berichtet, ist sogar Simmons' Ex Kimora Lee (37) mit im Urlaub.

Unser deutsches Topmodel scheint es nicht zu stören. Sie turnt und tollt unbeschwert mit ihrem Millionär am Strand herum und twitterte schon auf dem Flug in die Karibik: "Im Himmel auf dem Weg nach St. Barth - kann es nicht erwarten, meinen Mann zu sehen."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

40 Jahre nach Luchino Viscontis elegischer und überlanger Verfilmung "Ludwig II." bringt das Regie-Duo Peter Sehr ("Kaspar Hauser") und Marie Nolle (Drehbuch "Love the Hard Way") eine neue filmische Interpretation über das Leben und Wirken des berühmten bayerischen Königs in die Kinos.

26.12.2012

Wie spannend kann es sein, einem Mann dabei zuzuschauen, wie er 277 Tage in einem Rettungsboot über die offene See treibt? Und wie glaubwürdig vermag man den Umstand zu erzählen, dass er sich das Rettungsboot ausgerechnet mit einem Bengalischen Tiger teilen muss? Beides ist dem kanadischen Schriftsteller Yann Martel bekanntermaßen mit seinem Roman "Schiffbruch mit Tiger" gelungen.

26.12.2012

Der 1984 erschienene Film "Die rote Flut" genießt unter Actionfans Kultstatus. Die Geschichte um eine Gruppe Jugendlicher, die nach einer Attacke der Sowjets zu Partisanen werden und um die Freiheit ihrer kleinen Heimatstadt kämpfen, machte Schauspieler wie Patrick Swayze und Charlie Sheen berühmt.

26.12.2012
Anzeige