Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Halle Berry will weg aus Los Angeles
Menschen Boulevard Halle Berry will weg aus Los Angeles
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 22.10.2012
Halle Berry leidet darunter, auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt zu werden. Quelle: Warren Toda
Anzeige
New York

u. Sie fängt an, sich als etwas ganz Besonderes und anders zu fühlen. Ich möchte, dass sie sich besonders und anders fühlt, aber nicht aus dem Grund, weil sie mein Kind ist", sagte die Schauspielerin der "New York Times". Als sie das letzte Mal von Paparazzi verfolgt worden seien, habe sie zwei Stunden gebraucht, ihre kleine Tochter so zu beruhigen, dass sie schlafen konnte.

Nahla (4) stammt aus Berrys Beziehung mit dem französisch-kanadischen Model Gabriel Aubry (36). Berry ist mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez (46) verlobt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als kleines Mädchen besitzt Mary Beth Ditto wenig, außer einem Traum und dem passenden T-Shirt dazu. Eine elegante Sängerin, die einer riesigen Muschel entsteigt, hat ihre Tante auf den Stoff gemalt - und genauso will Ditto auch werden.

22.10.2012

Heidi Klum (39) hat die vergangenen Monate "wie eine Achterbahn" erlebt. "Es ging rauf, runter, steil, Rundumschlag ... da war von allem etwas dabei", sagte das Topmodel der "Bild am Sonntag".

21.10.2012

Ein Faustschlag hat die Karriere von Rapper Sido im österreichischen Fernsehen vorzeitig beendet: Der 31-Jährige habe einen Journalisten auf offener Bühne geschlagen und wüst beschimpft, bestätigte der öffentlich-rechtliche Fernsehsender ORF am Samstag.

21.10.2012
Anzeige