Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Halle Berry ist schwanger
Menschen Boulevard Halle Berry ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 05.04.2013
Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP
Anzeige

Berry soll im dritten Monat sein.

Dem Bericht zufolge erwartet der "X-Men"-Star einen Jungen. Mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry hat Berry bereits eine fünfjährige Tochter. Erst vor ein paar Tagen hatten sich die Schauspielerin und Martinez darüber beschwert, dass ihnen Paparazzi zu nahe gekommen waren, als sie mit Nahla unterwegs waren.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kardashian-Kids verklagen die Witwe ihres Vaters. Ellen Pearson soll unerlaubt Teile eines Tagebuchs verkauft haben, das Robert Kardashian an seine Kinder Kim, Kourtney, Khloe und Rob Jr.

05.04.2013

Hollywood-Star Wesley Snipes (50) hatte seit Ende 2010 kein so schönes Leben mehr: Wegen Steuerbetruges wurde der "Blade: Trinity"-Star zu drei Jahren Haft verurteilt.

05.04.2013

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, die größte kriminelle Gefahr in Deutschland geht von Rocker-Klubs aus. Nachdem sich im letzten Jahr bereits der Polizeiruf "Stillschweigen" und der Hannover-"Tatort" mit Maria Furtwängler dem Thema angenommen haben, fühlt sich nun der Saarländische Rundfunk berufen, seine neuen Kommissare Jens Stellbrink (Devid Striesow) und Lisa Marx (Elisabeth Brück) auf die Kutten-Träger loszulassen.

05.04.2013
Anzeige