Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Halle Berry geht zum Psychologen
Menschen Boulevard Halle Berry geht zum Psychologen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 09.08.2013
Halle Berry meditiert viel. Foto: Warren Toda
Anzeige
London/Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die TV-Moderatorin Alrun Kopelke (42) verlässt nach rund 16 Jahren den Hessischen Rundfunk, um Pfarrerin zu werden. "Vor 20 Jahren hat mich der Journalismus fasziniert, heute sind es der Glaube und die Kirche", sagte die "Hessenschau"-Moderatorin in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa.

09.08.2013

Andrea Casiraghi (29), ältester Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco will seine Verlobte Tatiana Santo Domingo Ende des Monats heiraten. Die Trauung sei für den 31. August geplant, bestätigte eine Sprecherin des Fürstenpalastes der dpa.

09.08.2013

Der britische Schauspieler und Autor Stephen Fry hat zum Boykott der Olympischen Winterspiele in Sotchi 2014 aufgerufen. Der 55-Jährige begründete dies mit einem umstrittenen Gesetz gegen Homosexualität in Russland.

08.08.2013
Anzeige