Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Halle Berry: Schwangerschaft ist "große Überraschung"
Menschen Boulevard Halle Berry: Schwangerschaft ist "große Überraschung"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 09.04.2013
Halle Berry wieder noch einmal Mutter. Quelle: Warren Toda
Anzeige
New York

N. "Es war also eine große Überraschung und die allerschönste." Sie fühle sich "fantastisch". Das Geschlecht des Kindes wollte Berry, die sich in dem Interview erstmals zu ihrer Schwangerschaft äußerte, nicht bekanntgeben. "Hauptsache gesund."

Am Wochenende war bekannt geworden, dass Berry und ihr Verlobter, der französische Schauspieler Olivier Martinez (47), Nachwuchs erwarten. Berry hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Nachricht vom Tod der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher (†87) verbreitete sich natürlich auch auf Twitter in Windeseile, zumeist unter dem Hashtag #nowthatchersdead ("Jetzt ist Thatcher tot").

09.04.2013

Die US-Sängerin und ehemalige Frontfrau der Band "4 Non Blondes", Linda Perry (47), hat sich verlobt. Bei einem Picknick in einem Park habe Perry um die Hand ihrer Freundin, der Schauspielerin Sara Gilbert (38), angehalten, berichteten US-Medien am Dienstag.

09.04.2013

Da geht das Herz auf: "Ist meine Erde eine Scheibe, machst Du sie wieder rund." Die Sportfreunde Stiller wissen ganz famos über die Liebe zu singen. "Applaus, Applaus" heißt ihre neue Single, die am 10. Mai offiziell veröffentlicht wird - das Vorab-Video aus dem Studio gibt es bereits jetzt auf YouTube zu sehen.

09.04.2013
Anzeige