Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Hai-Thriller "The Shallows" wird in Australien gedreht
Menschen Boulevard Hai-Thriller "The Shallows" wird in Australien gedreht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 02.09.2015
Ein Strand in Queensland, Australien. Quelle: Karin Calvert
Anzeige
Los Angeles

Das Skript von Anthony Jaswinski im Stil eines Überlebensthrillers dreht sich um eine junge Surferin, die sich auf der Flucht vor einem Hai auf eine kleine Boje gerettet hat. Der Raubfisch schneidet ihr den Weg zur Küste ab. Nach früheren Berichten ist die US-Schauspielerin Blake Lively (28, "Für immer Adaline") für die Hauptrolle im Gespräch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Talkshow-Queen Oprah Winfrey (61) baut ihre Filmkarriere weiter aus. Nach ihren Auftritten in "Der Butler" und "Selma" will Winfrey nun auch in dem geplanten Biopic über den legendären Komödianten Richard Pryor mitspielen.

02.09.2015

Los Angeles (dpa) -  Der australische Regisseur Phillip Noyce (65), der Angelina Jolie in dem Thriller "Salt" zur Agentin machte, will nun den dänischen Actionthriller "Ambulancen" (2005) neu auflegen.

02.09.2015

Jeder, der schon einmal in New York war, kennt die Stimme von Charlie Pellett: Sein "Stand clear of the closing doors, please" begleitet Millionen Menschen täglich durch den U-Bahn-Dschungel der Metropole - dabei entstand die Durchsage in nur wenigen Sekunden.

02.09.2015
Anzeige