Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Haben sich Klitschko und Panettiere heimlich verlobt?
Menschen Boulevard Haben sich Klitschko und Panettiere heimlich verlobt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 27.03.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

"Sehr wenige Leute wissen es und sie trägt ihren Ring noch nicht in der Öffentlichkeit", teilte ein Insider dem Klatschportal "Us Weekly" mit.

Am Wochenende zeigten sich die beiden glücklich vereint bei einem Basketball-Spiel der NBA. Viel vom Spiel haben sie allerdings nicht mitgekriegt, denn sie konnten kaum die Hände voneinander lassen. Allzu lange müssen die Fans laut dem Insider auch nicht auf die Vermählung warten: "Sieht nach einer Sommerhochzeit aus!"

Klitschko und Panettiere waren bereits von Januar 2010 bis Mai 2011 liiert. In einem Interview gab die 23-Jährige kürzlich zu, dass sie ihren Ex-Freund wieder date. Scheint, als wären es aber mehr als Dates.

(aka/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwoch twitterte der Schauspieler David Hasselhoff (60) auf seiner Seite, dass er über den Berliner Mauerabriss bestürzt sei. Er bedankte sich bei den 86.000 Menschen, die die Petition für den Erhalt der East Side Gallery unterschrieben hatten.

27.03.2013

Die Gerüchteküche um eine mögliche Hochzeit von Angelina Jolie (37) und ihrem Verlobten Brad Pitt (49) ist wieder am Brodeln. Momentan reist die Schauspielerin ohne Mann und Kinder durch die Kriegsgebiete Afrikas, um gegen Vergewaltigungen zu kämpfen.

27.03.2013

Audrey Hepburn ist zurück, jedenfalls ihr Stil. Die eigens für die Fashion-Liebhaberin von Designer André Dupont 1953 entworfene Handtasche Riviera wird nun von dem Label neu aufgelegt.

27.03.2013
Anzeige