Navigation:

© ddp images

People

Haben sich Klitschko und Panettiere heimlich verlobt?

Über 40 cm trennen Hayden Panettiere (23, "Heroes") und Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (37) - bei der Körpergröße. Doch laut den neuesten Gerüchten kann die beiden sonst nichts mehr so schnell trennen, denn das Paar soll sich verlobt haben.

"Sehr wenige Leute wissen es und sie trägt ihren Ring noch nicht in der Öffentlichkeit", teilte ein Insider dem Klatschportal "Us Weekly" mit.

Am Wochenende zeigten sich die beiden glücklich vereint bei einem Basketball-Spiel der NBA. Viel vom Spiel haben sie allerdings nicht mitgekriegt, denn sie konnten kaum die Hände voneinander lassen. Allzu lange müssen die Fans laut dem Insider auch nicht auf die Vermählung warten: "Sieht nach einer Sommerhochzeit aus!"

Klitschko und Panettiere waren bereits von Januar 2010 bis Mai 2011 liiert. In einem Interview gab die 23-Jährige kürzlich zu, dass sie ihren Ex-Freund wieder date. Scheint, als wären es aber mehr als Dates.

(aka/spot)