Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gwyneth Paltrows Last-Minute-Rasur
Menschen Boulevard Gwyneth Paltrows Last-Minute-Rasur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 26.04.2013
Quelle: Eric Charbonneau/Invision/AP

Dass da noch ein paar Härchen an den falschen Stellen waren, merkte sie erst, als es schon fast zu spät war. In der Talkshow von Ellen DeGeneres erzählt die Schauspielerin, was dann passierte.

"Ich war auf einer Show und habe mich dort [für die Premiere] umgezogen und wusste, dass ich keine Unterwäsche tragen kann", erklärt Paltrow. "Lass es mich so ausdrücken ... alle haben versucht, einen Rasierer aufzutreiben." Das hat dann auch geklappt, aber für die Oscar-Preisträgerin war es einfach nur peinlich: "Innerhalb eines Tages wurde ich von der schönsten zur verlegensten Frau."

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sag' mir, wie viele Follower du hast und ich sage dir, wie prominent du bist: Längst wird die Popularität eines Stars nicht mehr nur an der Einschaltquote, den verkauften Alben oder ähnlichen Kategorien gemessen.

26.04.2013

Das ehemalige US-Topmodel Janice Dickinson (58), das sich selbst als "das erste Supermodel der Welt" bezeichnet, soll pleite sein, berichtet das US-Promiportal "radaronline.

26.04.2013

Ben Affleck (40) wird Doktor - zumindest auf dem Papier. Die Brown-University will dem Schauspieler und Regisseur ("Argo") die Ehrendoktorwürde für seine Verdienste um den Kinofilm verleihen, wie die US-Zeitung "Los Angeles Times" berichtet.

26.04.2013