Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gwyneth Paltrow zur schönsten Frau der Welt gekürt
Menschen Boulevard Gwyneth Paltrow zur schönsten Frau der Welt gekürt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:35 24.04.2013
Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP
Anzeige

Auch die 75-jährige Jane Fonda schaffte es in den erlauchten Kreis zwischen jüngeren Superstars wie Jennifer Lawrence, Halle Berry und Pink.

In der Sonderausgabe, die am 26. April erscheint, verrät Siegerin Paltrow ihr Geheimnis: Fitness-Training. "Es lässt mich jünger aussehen und ich fühle mich stärker", sagt die 40-Jährige, die fünf Tage in der Woche die Tracy-Anderson-Methode anwendet. Diese setzt sich aus den Bausteinen Muskeldesign, Cardio-Training und einem Ernährungsplan zusammen. Das Pensum strenge Paltrow überhaupt nicht an: "Es ist wie Zähneputzen, ich mache es einfach."

Genug zu tun hat Paltrow derzeit sowieso. Kürzlich hat sie "Iron Man 3" an der Seite von Robert Downey Jr. abgedreht, gleichzeitig debütierte ihr zweites Kochbuch "It's All Good" auf Platz eins der "New York Times".

In den eigenen vier Wänden rückt der strahlende Glanz des Hollywood-Sternchens in den Hintergrund. Für ihre Kinder Apple und Moses sei die Frau von Coldplay-Sänger Chris Martin nichts anderes als eine Mutter. "Zuhause trage ich Jeans und T-Shirt. Ich trage nicht wirklich Make-up, anders kennen sie mich nicht", verrät Paltrow.

Wenn sie sich doch einmal aufbrezelt, habe ihr Mann sogleich einen Spruch parat: "Er sagt dann 'Oh wow! Sie sind Gwyneth Paltrow!' Denn auch er ist es gewohnt, mich in weiten Hosen und mit krausem Haar zu sehen." Sehr zur Freude ihrer Fans zeigt sich Gwyneth Paltrow dann aber doch das ein oder andere Mal im sexy Abendkleid.

(ami/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein "Guter Abend!!" war die Eröffnung des neuen Louis-Vuitton-Flagshipstores in München für Schauspieler Elyas M'Barek (30). Gut gelaunt sieht man den "Türkisch für Anfänger"-Darsteller auf einem Gruppenfoto unter anderem mit den Kollegen Kostja Ullmann (28, "Rubinrot") und Moritz Bleibtreu (41, "Schutzengel"), das er auf seinem Twitter-Account veröffentlichte.

24.04.2013

Schon lange war Tina Turner (73) im Herzen Schweizerin, jetzt ist die Rockröhre es auch auf dem Papier. Wie die Schweizer Zeitung "Blick" berichtet, konnte sich die Sängerin am Montag endlich ihren Pass im Züricher Passbüro abholen und ist damit nun ganz offiziell Einwohnerin unseres Nachbarlandes.

24.04.2013

Heute Abend ermittelt der verstorbene Dieter Pfaff ein letztes Mal in seiner Paraderolle des Psychotherapeuten Maximilian Bloch. Nach dem Tod des Schauspielers am 5. März diesen Jahres, aufgrund einer Lungenkrebserkrankung, zeigt das "Erste" am Abend den 24. und letzten Fall der Fernsehfilm-Reihe "Bloch".

24.04.2013
Anzeige