Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gwyneth Paltrow und ihr Ex sind "wirklich tolle Freunde"
Menschen Boulevard Gwyneth Paltrow und ihr Ex sind "wirklich tolle Freunde"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 19.07.2015
Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich «entpaart». Fotos: Jörg Carstensen, Henning Kaiser Quelle: Carstensen;Kaiser
Anzeige
New York

Ihre "bewusste Entpartnerung" sei sehr harmonisch gelaufen, sagte sie laut "People"-Magazin in New York.

"Ich bin sehr, sehr glücklich, einen Partner zu haben, der das mit mir so gut zusammen macht. Ich unterstütze ihn, er unterstützt mich, und die Hauptsache sind unsere Kinder". Beide haben zwei Kinder, Tochter Apple ist elf, Sohn Moses neun Jahre alt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Brasiliens Fußballidol Pelé ist erneut im Krankenhaus. Der 74-Jährige habe sich einer geplanten Operation an der Wirbelsäule unterzogen, berichtete am Samstag das Internetportal UOL unter Berufung auf Pelés persönlichen Berater José Fornos.

19.07.2015

Für die Komödiantin Cordula Stratmann (51) hat ihre Rolle als Mutter Vorrang vor dem beruflichen Weiterkommen. "Mutterschaft und uneingeschränkte Karriere geht nicht", sagte die Schauspielerin ("Schillerstraße") dem privaten Radiosender "Hit Radio FFH" in der Sendung "Silvia am Sonntag".

19.07.2015

Rund 20 000 Musikfans haben am Wochenende in der Baggerstadt Ferropolis beim Melt-Festival gefeiert. "Es ist sehr heiß und sehr voll", sagte ein Sprecher am Samstag.

18.07.2015
Anzeige