Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gwen Stefani kehrt als Coach zu "The Voice" zurück
Menschen Boulevard Gwen Stefani kehrt als Coach zu "The Voice" zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 11.06.2015
Gwen Stefani sucht wieder Talente. Foto: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles

i. Dem Branchenportal "Deadline.com" zufolge nimmt Aguilera eine Auszeit, um sich ganz ihrer Musik zu widmen.

Bereits in der siebten Staffel war Stefani für Aguilera eingesprungen, die im vorigen Jahr wegen ihrer Schwangerschaft pausieren wollte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Country-Star Carrie Underwood (32) hat bei der Vergabe der CMT Music Awards für die besten Country-Musik-Videos gleich drei Preise gewonnen. Die amerikanische Sängerin holte in der Nacht zum Donnerstag mit ihrem Hit "Something in the Water" die Trophäen für bestes Video und für bestes Video einer Sängerin, sowie im "Somethin' Bad"-Duett mit Miranda Lambert den Preis für die beste Videozusammenarbeit.

11.06.2015

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton könnte eine zweite Karriere als Musiker bevorstehen. "Wahrscheinlich würden die Songs, die ich bisher geschrieben habe, für viele Alben reichen", erzählte der 30-jährige Engländer im Interview des Magazins "Playboy".

11.06.2015

Als Boris Becker 1985 über den Rasen von Wimbledon hechtete und das wichtigste Tennisturnier der Welt gewann, entbrannte eine große Liebe. Die Engländer schlossen den rotblonden Jungen aus Leimen in ihr Herz, als wäre er einer von ihnen.

10.06.2015
Anzeige