Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gunter Gabriel nach Schwächeanfall im Krankenhaus
Menschen Boulevard Gunter Gabriel nach Schwächeanfall im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 22.01.2016
Gunter Gabriel hat gesundheitliche Probleme. Foto: Daniel Reinhardt
Anzeige
Berlin

Gabriel fühle sich nicht wohl, teilte ein RTL-Sprecher am Freitag mit. "Das Ärzte-Team, für das die Gesundheit der Teilnehmer der RTL-Dschungelshow oberste Priorität hat und das die Dschungelstars auch nach Auszug aus dem Camp intensiv betreut, hat sich auch aufgrund von Gunters Vorgeschichte dazu entschlossen, ihn im Krankenhaus durchchecken zu lassen. Diese Untersuchungen laufen derzeit, Ergebnisse sind noch nicht bekannt."

Gabriel hatten nach seinem Einzug ins Camp am Freitag vor einer Woche zunehmend die hohen Temperaturen zu schaffen gemacht - deswegen entschloss er sich bereits am Dienstag, die Show zu verlassen. Er blieb jedoch in Australien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Sängerin Mariah Carey (45) und der australische Unternehmer James Packer (48) sollen sich Medienberichten zufolge verlobt haben. Das berichtet etwa "Us Weekly" unter Berufung auf Careys Management.

22.01.2016

Die amerikanische Schauspielerin und Designerin Kristin Cavallari (29) ist nach einem Autounfall in Chicago ins Krankenhaus eingeliefert worden. "Ihr geht es gut und sie wird in Kürze aus der Klinik entlassen werden", sagte ihr Sprecher am Donnerstag (Ortszeit) mehreren US-Medien.

22.01.2016

Als Teenager nahm der Afroamerikaner aus dem New Yorker Viertel Queens seine erste Platte auf. Inzwischen zählt LL Cool J mit zig Hit-Alben, Spielfilmen, TV-Rollen und Preisen zu den erfolgreichsten Rappern. Nun hat er auch einen Stern auf dem Walk of Fame.

22.01.2016
Anzeige