Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gunter Gabriel hat noch Rechnungen offen
Menschen Boulevard Gunter Gabriel hat noch Rechnungen offen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 10.08.2016
Gunter Gabriel hat ein lockeres Verhältnis zum Geld. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Hamburg

Ich gebe Bettlern mal einen Zwanziger, mal einen Hunderter", sagte der 74-Jährige der am Donnerstag erscheinenden Zeitung "Die Zeit".

Deshalb habe er sich eine "Bremse" eingebaut: Täglich überweise er sich 100 Euro auf seine Kreditkarte, damit müsse er auskommen. In den 80er Jahren verlor er nach eigenen Angaben zehn Millionen Mark: "Ich hatte doofe Berater und war blind." Geld sei ihm nie wichtig gewesen. Er habe zwar immer Schulden - "aber Schuld ist das falsche Wort. Ich habe offene Rechnungen."

dpa

Es ist das altbewährte Spiel: Die "Bild"-Zeitung beginnt im Sommer, angebliche Dschungelcamp-Kandidaten zu präsentieren. Am Mittwoch hat das Blatt aber eine Frau auf der Titelseite, die derzeit nicht gerade über zu wenig Publicity klagen kann.

10.08.2016

Modedesigner Michael Michalsky ist nach eigenen Angaben als "Germany's Next Topmodel"-Juror auf dem Teppich geblieben. "Die Show hat mich nachhaltig beeinflusst, aber Gott sei Dank nicht negativ", sagte der 49-Jährige der Zeitschrift "InTouch".

10.08.2016

Oscar-Preisträgerin Helen Mirren (71, "Die Queen") will ihre Fans mit dem Thriller "Winchester" zum Gruseln bringen. Wie das Kinoportal "Deadline.com" berichtet, ist der Drehstart für März 2017 geplant.

10.08.2016
Anzeige