Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Guillermo del Toro.plant Horrofilm mit Emma Stone
Menschen Boulevard Guillermo del Toro.plant Horrofilm mit Emma Stone
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 23.01.2013
Guillermo del Toro zieht es in ein Geisterhaus. Quelle: Claudio Peri
Anzeige
New York

Die Verhandlungen seien aber noch in einem sehr frühen Stadium, berichtete der "Hollywood Reporter". Del Toro, der unter anderem am Drehbuch für "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" mitgearbeitet hat, habe das Skript für den Film über ein Geisterhaus schon fertig. Er solle im Februar 2014 in die Kinos kommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Bei aller Kritik an seinem Fehlverhalten: Das, was da auf ihn, seine Frau und die gesamte Familie niedergeprasselt ist, war schon sehr heftig und auch mit viel Moralin verbunden.

23.01.2013

Er kratzt, haart und läuft leicht Gefahr, ungepflegt zu wirken. An Männern sehen Frauen den Schnurrbart nicht gern, dafür tragen sie ihn immer öfter selbst - das beliebte Motiv ist auf T-Shirts und Pullis genauso zu sehen wie auf Jutetaschen.

23.01.2013

Nach dem zunächst vielgelobten Auftritt der Sängerin Beyoncé bei der feierlichen Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama sorgen Playback-Vorwürfe in den USA für Wirbel.

23.01.2013
Anzeige