Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Guido Maria Kretschmer will kein Adoptivkind
Menschen Boulevard Guido Maria Kretschmer will kein Adoptivkind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 23.05.2016
Guido Maria Kretschmer im April bei der Verleihung der Radio Regenbogen Awards. Quelle: Uwe Anspach
Anzeige
Berlin

"Ich möchte nicht, dass mein Kind in die Schule geht und alle sagen: "Du hast zwei Väter!"" Er kenne zwar viele "gut geratene" Kinder, die in homosexuellen Beziehungen aufgewachsen seien. "Aber, ich glaube, die Menschen müssen sich da noch dran gewöhnen." Kretschmer ist seit 32 Jahren mit dem Künstler Frank Mutters zusammen, seit 2012 ist das Paar verheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der frühere Schlagzeuger der Metal-Band Megadeth, Nick Menza, ist bei einem Auftritt zusammengebrochen und gestorben. Menza habe mit seiner neuen Band OHM in einem Club in Los Angeles gespielt, als er beim dritten Song plötzlich am Schlagzeug zusammengebrochen sei, berichteten US-Medien am Sonntag unter Berufung auf den Manager der Band.

22.05.2016

Schauspielerin Eva Longoria und der mexikanische TV-Unternehmer José Bastón haben sich das Ja-Wort gegeben, mit viel Romantik und Verzicht auf übertriebenen Prunk. Die Gästeliste kann sich sehen lassen.

22.05.2016

Robert Redford (79, "Der Pferdeflüsterer") legt nicht viel Wert auf Smartphone und Co. "Ich habe nur ein einfaches Klapphandy, und ich habe auch keinen Computer", sagte der US-Schauspieler und Regisseur der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" in einem Interview.

22.05.2016
Anzeige