Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Grzimek wäre bei Todesflug beinahe an Bord gewesen
Menschen Boulevard Grzimek wäre bei Todesflug beinahe an Bord gewesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 21.03.2015
Nur ein Zufall rettete Bernhard Grzimek das Leben. Quelle: dpa
Osnabrück
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Kit Harington (28) steht mit spitzen Nadeln und dem Fliegen auf Kriegsfuß. "Ich hasse Nadeln, deshalb kann ich keine Spritzen sehen. Mit dem Fliegen habe ich auch Probleme.

21.03.2015

US-Sänger Chris Brown (25) ist sechs Jahre nach einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna sämtliche Bewährungsauflagen los. "Ich stehe nicht mehr unter Bewährung", teilte Brown auf Twitter mit.

21.03.2015

An das Leben als Vagabund konnte sich Roger Hodgson auch als Herz von Supertramp nie richtig gewöhnen. Nach 14 Jahren an der Spitze einer der erfolgreichsten Rockbands ihrer Zeit trennte sich der Sänger aus England 1983 von seinen Musikerkollegen - vor allem, um für seine Familie da zu sein.

21.03.2015