Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Grünes Licht für "G.I. Joe 3"
Menschen Boulevard Grünes Licht für "G.I. Joe 3"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 01.04.2013
Anzeige

I. Joe 3" gegeben, wie das US-Filmportal "Collider.com" meldet. Allein in Nordamerika habe der Streifen mit Channing Tatum und Bruce Willis am Osterwochenende satte 41,2 Millionen US-Dollar eingespielt und kann dadurch als das zweiterfolgreichste Oster-Startwochenendergebnis bezeichnet werden.

Auch der dritte Teil der "G.I. Joe"-Reihe soll laut "Collider" in 3D in die Kinos kommen, über die genaue Besetzung könne aber noch keine Angaben gemacht werden. Auch die Handlung des dritten Teils ist noch unbekannt. Geht es aber nach dem Willen des Produzenten Lorenzo di Bonaventura sollten dabei die Ninja im Vordergrund stehen. Es bleibt also äußerst spannend...

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es scheint kein Ende zu nehmen: Pop-Sänger Justin Bieber (19), der sich derzeit auf Deutschland-Tour befindet, wird von den negativen Schlagzeilen und Ereignissen verfolgt.

01.04.2013

"Ich bin ja quasi Mutter und Vater in einem, da bleibt nicht viel Zeit für Sport", erzählt Topmodel Heidi Klum (39) im Interview mit dem US-Magazin "People". Seit der Trennung von Ehemann Seal (50) hat Klum mit ihren Kindern Leni, Henry, Johan und Lou und ihrem stressigen Beruf nebenher alle Hände voll zu tun und integriert ihr Sportprogramm einfach in den Alltag.

01.04.2013

Das sieht doch nach trautem Familienglück aus! Sängerin Mariah Carey (43) und ihr Ehemann Nick (32) posieren in lustigen Häschenkostümen auf einer Wiese. Es scheint fast so, als habe Frau Carey ihren Gatten eingefangen.

01.04.2013
Anzeige