Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Griffmuff für Handschuhmuffel
Menschen Boulevard Griffmuff für Handschuhmuffel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 10.01.2013
Anzeige
Berlin

Abhilfe soll ein "Griffmuff" schaffen - also ein Strickhandwärmer am Kinderwagengriff, in den man schnell rein- und rausschlüpfen kann und der nicht in den Schneematsch fällt. Die Idee der Berlinerinnen Sandra Winschu und Anna Mang ist noch ausbaufähig: So fehlt zum Beispiel noch der Muff fürs Fahrrad oder fürs Lenkrad. (http://www.marieundleen.com/)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Robbie Williams, Rihanna und Brad Pitt wurden schon in ihnen gesichtet, jetzt kann sich so langsam jeder auch außerhalb der eigenen vier Wände in Ganzkörper-Anzügen für Erwachsene sehen lassen.

10.01.2013

In Köln trifft sich alle Welt auf der Domplatte, im Berliner "Tatort" wird das Lösegeld natürlich unter der Weltzeituhr übergeben - in Hannover klingt der Treffpunkt im Stadtzentrum dagegen etwas gewöhnungsbedürftig.

10.01.2013

Herzogin Catherines Tochter, so es denn ein Mädchen wird, darf den Titel Prinzessin tragen. Das hat Queen Elizabeth laut "Femalefirst.co.uk" entschieden. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und das übernächste Thronfolgerpaar sein Kind tatsächlich auf den Namen Diana taufen, hätte Großbritannien eine wahre Nachfolgerin für die seit ihrem tragischen Unfalltod 1997 schmerzlich vermisste Prinzessin Diana.

10.01.2013
Anzeige