Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Green-Day-Sänger weiter auf Entzug
Menschen Boulevard Green-Day-Sänger weiter auf Entzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 30.10.2012
Billie Joe Armstrong hat ein Drogenproblem. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Los Angeles

"Der Zeitpunkt ist offensichtlich nicht ideal, aber Billie Joes Gesundheit ist derzeit unser wichtigstes Anliegen", entschuldigte sich Bassist Mike Dirnt bei den Fans für die Absage von geplanten Konzerten bis Ende Februar 2013. Armstrong gehe es soweit gut, die Band wolle sich bei den Fans für deren Unterstützung bedanken, sagte er weiter.

Armstrong war Ende September bei einem Auftritt in Las Vegas auf der Bühne ausgerastet. Er beschimpfte die Veranstalter des Festivals und zertrümmerte seine Gitarre. Die Band sagte erste Konzerte ab, Armstrong ging auf Entzug.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige