Navigation:
Matt Damon kann mit seinen ersten grauen Haaren sehr gut leben.

Matt Damon kann mit seinen ersten grauen Haaren sehr gut leben.© Justin Lane

Leute

Grauer Matt Damon gibt Töchtern Schuld

Für seine grauen Haare macht Hollywoodstar Matt Damon (42) seine vier Töchter verantwortlich, allerdings nur aus Spaß."Ich zeige auf meine grauen Haare und dann sage ich ihnen: "Du bist schuld und du und du"", witzelte der Schauspieler laut US-Magazin "People" am Donnerstag bei einem Werbeauftritt für den Film "Argo" in New York.

Los Angeles. Seine Kinder fänden das äußerst lustig. Ihm selbst machten die grauen Haare nichts aus, aber einige Filmproduzenten störten sich daran, sagte Damon ("Die Bourne Identität"; "Ocean's Eleven"). Für den Film "Wir kaufen einen Zoo" habe er sich die Haare färben müssen.

dpa