Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Grammy-Gewinner Zedd: Kegeln statt Konzerte
Menschen Boulevard Grammy-Gewinner Zedd: Kegeln statt Konzerte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 12.05.2015
Der DJ und Musikproduzent Anton Zaslavski alias Zedd ist bei allem Erfolg auf dem Teppich geblieben. Quelle: Thalia Engel
Anzeige
Berlin

fen. Ich habe schon Shows abgesagt, um mit meinen Jungs in Kaiserslautern kegeln zu gehen", sagte der Musiker der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Das ist eine Tradition bei uns kurz vor Weihnachten." Der Musiker lebt mittlerweile in Los Angeles.

Zedd, der mit bürgerlichem Namen Anton Zaslavski heißt und in Russland geboren ist, informiert sich bei seinen Freunden auch über das Fußballgeschehen in der Heimat. "Ich drücke natürlich dem FCK die Daumen für den Bundesliga-Aufstieg." 

Der Produzent ("Clarity"), der 2014 in der Kategorie "Dance-Aufnahme des Jahres" mit dem Grammy ausgezeichnet wurde, arbeitete bereits mit Musikern wie Lady Gaga und Justin Bieber zusammen. An diesem Freitag erscheint sein Album "True Colors".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Musiker und Modedesigner Kanye West (37, ""Yeezus") hat Medienberichten zufolge nun einen Doktortitel. Das School of the Art Institute in Chicago habe dem Rapper am Montag die Ehrendoktor-Würde verliehen, berichteten mehrere US-Medien.

12.05.2015

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Daniel Brühl (36) hält Verschwiegenheit über Arbeit und Kollegen für einen Teil seines Erfolgs. "Man kann heutzutage eben nichts mehr erzählen, ohne dass es einem um die Ohren gepfeffert wird.

12.05.2015

Papst Franziskus würde sich gerne mehr ausruhen. "Oft hätte ich gern ein bisschen mehr Ruhe", sagte der 78-Jährige am Montag bei einem Treffen mit 7000 Kindern im Vatikan.

11.05.2015
Anzeige