Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Gothic-Festival "M'era Luna" in Hildesheim gestartet
Menschen Boulevard Gothic-Festival "M'era Luna" in Hildesheim gestartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 09.08.2014
Bis zum 10.08.2014 sollen 38 Bands auftreten, rund 25.000 Besucher werden erwartet. Quelle: Alexander Körner
Anzeige
Hildesheim

s. Erwartet werden am Wochenende insgesamt rund 25 000 Fans. Zu den bekanntesten Künstlern auf dem Festival gehören der US-amerikanische Skandal-Rocker Marilyn Manson, die Berliner Synthie-Pop-Band And One und die niederländische Symphonic-Metal-Gruppe Within Temptation.

Insgesamt werden an den zwei Tagen etwa 40 Bands auf zwei Bühnen auftreten. Vor allem ist das "M'era Luna" aber ein Treffpunkt der meist fantasievoll verkleideten und grell geschminkten Fans.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Collien Ulmen-Fernandes, Mutter, Moderatorin und Schauspielerin, wünscht sich mehr Wickeltische auf Männer-Toiletten. "Oft kam mein Mann unverrichteter Dinge zurück, da es auf Männer-WCs keine Möglichkeit gibt.

09.08.2014

Hannes Jaenickes Großvater hat einst bei seinem Enkel die Tierliebe geweckt. "Mein Opa ist, bevor wir in die USA umgezogen sind, jeden Sonntag mit uns in den Frankfurter Zoo gegangen, das war für uns das Highlight.

09.08.2014

Der Bayerische Rundfunk (BR) lässt seine Reihe mit Heimatkrimis auslaufen: Filme wie "Franken-Krimi", "Würzburg-Krimi", "Niederbayern-Krimi" und "Alpen-Krimi" würden nicht fortgesetzt, bestätigte der BR einen Bericht des "Münchner Merkur" (Freitag).

08.08.2014
Anzeige